Council Jahreskreis für Frauen

Zeiten des Wandels

Wie berührt und gestaltet der Wandel im Außen unser Inneres? Wie verändert ein innerer Wandel das Außen?
Fühlen wir uns – in der Schnelllebigkeit unserer Zeit, in unseren festgesetzten Abläufen in Familie, Beruf und Gesellschaft, in den sich vollziehenden Veränderungen – noch eingebunden in die immerwährenden Rhythmen der Natur? Welche Antworten auf unsere Lebensfragen können wir dort finden? Ticken in uns ureigene Rhythmen, die gelebt, Melodien, die gesungen werden wollen?
Entlang der Energien des Jahreslaufs nähern wir uns den Fragen im Innen und Außen an, denn ein Geheimnis des Heilwerdens und Wachsens liegt in unserer Zugehörigkeit zur Natur und unserer Mitwelt.
Wir laden euch ein, gemeinsam im Kreis mit anderen Frauen einen Raum zu öffnen und den Bewegungen im Außen und Innen nachzuspüren, hinzulauschen, um dann gestärkt weiterzuziehen hinaus in unseren eigenen Alltag.
Der Kreis wird durch die Redeform des Council gehalten, eine Form des wertschätzenden miteinander Teilens und Wachsens. Sei dabei, du bist eingeladen!

Jahreskreis der Frauen

Nächste Termine: 27.10., 17.11., 15.12.17, 2.2.18

Wann?      19:30 Uhr im FrauenRaum Chemnitz. Wenn du gut ankommen und noch einen Tee trinken möchtest, bist du uns ab 19:00 Uhr willkommen.

Kosten:   7,00 € pro Abend
Wo?         FrauenRaum Chemnitz, Henriettenstr. 51, 09112 Chemnitz
Leitung:   Andrea Lenk und Karina Falke

Unser Jahreskreis begann am Freitag, den 19.Februar 2016.

Der Frauencouncil ist eine feste Gruppe, die miteinander wächst. Wenn Du Lust hast dabei zu sein, lass es uns wissen:
andrea.lenk[at]uebergaenge-begleiten.de
karina.falke[at]abenteuer-walden.de